Netzold's Berner Sennen
aus Schönebeck/Bad Salzelmen
Mitglied im Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e. V.


045233 Besucher
+++ 13.10.2018 +++
Abschied von Rusthy 08.10.2018

Der Abschied unserer treuen  Seele Rusthy ist geschehen. Du hast den Weg über die Regenbrücke gewählt. Unser treuer   Weggefährte ist nicht mehr bei uns, nicht mehr an  unserer Seite. Dein Bellen und Winseln werden wir vermissen, dein Bild für immer im  Herzen behalten. Du schaust von oben auf uns hinab, bewachst uns und gibst acht. Wir werden dich nie vergessen, deine Hundeltern. Wir haben dich für immer lieb. 

                                                                                  

                                                                                         20.10.2007-08.10.2018


+++ 16.07.2018 +++
Abschied von Eik

 

Geliebt und unvergessen nahm unser Eik den Weg über

die Regenbogenbrücke nach kurzer schwerer Krankheit.

Ein Stern ist aus dir gewurden und strahlst von oben auf

uns hinab. Viel,viel zu früh, Danke Eik für die schöne Zeit.

                                                                       

                                                                                             

                                                                                             26.09.2015-16.07.2018


+++ 27.06.2018 +++
RHM Meisdorf

Am Sonntag wurde Eik in Meisdorf ausgestellt in der  offenen Klasse erreichte er vorzüglich 1 Richter war Dr. Hollensteiner